Hotelmanagement-Akademie

Betriebwirtschaftliche Abschlüsse für Hotellerie & Gastronomie

Hotelmanagement-Akademie

Betriebwirtschaftliche Abschlüsse für Hotellerie & Gastronomie

Hotelmanagement-Akademie

Betriebwirtschaftliche Abschlüsse für Hotellerie & Gastronomie
 

Drucken MerkenSocial Media und kreative Impulse

Dieses Social Media Seminar bereitet die wichtigsten Marketing-Entwicklungen der letzten Jahre für auf. Kaum ein Unternehmen kommt aktuell um Social-Media-Aktivitäten herum. Kompakt und strukturierten erhalten die Teilnehmer einen Überblick über die wichtigsten Fragestellungen im Social Media Marketing.

Ziele

  • Grundlagen von Social Media kennen und anwenden können
  • Eigene Social-Media-Aktivitäten reflektieren und ggf. anpassen können
  • Strukturierter Zugang zu den wichtigsten Fragen bzw. Grundlagen im Online-Marketing

Inhalt

  • Grundlagen und Einführung Social Media
  • Was ist Social Media?
  • Die wichtigsten Social Media im Überblick
  • Social Media Strategien
  • SMARTE Ziele für Social Media formulieren
  • Der ROI von Social Media
  • Social Media Measurement und Controlling

mehr
Voraussetzungen

keine


Teilnahme

max. Teilnehmerzahl10 Personen
Belegungshinweisnoch Plätze frei
AbschlussTeilnahmebescheinigung
NummerHKTAG2037


per E-Mail weiterleiten drucken merken zurück zur Übersicht