Hotelmanagement-Akademie

Betriebwirtschaftliche Abschlüsse für Hotellerie & Gastronomie

Hotelmanagement-Akademie

Betriebwirtschaftliche Abschlüsse für Hotellerie & Gastronomie

Hotelmanagement-Akademie

Betriebwirtschaftliche Abschlüsse für Hotellerie & Gastronomie
 

Drucken MerkenTagesseminare

Die Veranstaltung ist ein Modul vom Zertifikatslehrgang zum Tourismusmanager.

Jeder kennt jeden über sechs Ecken. Die Zahl der Nutzer sozialer Netzwerke beträgt mittlerweile über 2 Mrd. (Facebook) weltweit und wächst weiter. Egal wie diese Netzwerke heißen, sie erfüllen in erster Linie einen Zweck: Menschen vernetzen sich über geografische, politische und sprachliche Grenzen hinweg, manchmal aber auch nur regional. Es ist wichtig, dort aktiv zu sein, wo es die Kunden sind. Soziale Netzwerke nehmen viel Raum und Zeit ein. Laut einer Bitkom-Studie (2016) sind zwei Drittel (67 Prozent) der Internetnutzer in Deutschland aktive Mitglieder in sozialen Netzwerken. Zeit, sich mit dem Thema Online-Marketing auseinander zu setzen. Entwickeln Sie Ihre eigene zielgruppenorientierte Social-Media Strategie.

Inhalt

  • Grundlagen Social Media
  • Social Media Strategien
  • Smarte Ziele für Social Media formulieren
  • Der ROI von Social Media
  • Social media Measurement und Controlling

mehr

Teilnahme

max. Teilnehmerzahl18 Personen
Belegungshinweisnoch Plätze frei
Abschlusskeine Zuordnung
NummerHKTAG1950


per E-Mail weiterleiten drucken merken zurück zur Übersicht