Hotelmanagement-Akademie

Betriebwirtschaftliche Abschlüsse für Hotellerie & Gastronomie

Hotelmanagement-Akademie

Betriebwirtschaftliche Abschlüsse für Hotellerie & Gastronomie

Hotelmanagement-Akademie

Betriebwirtschaftliche Abschlüsse für Hotellerie & Gastronomie
 

Besonders gut hat mir die Exkursion in das Hotel Heinz gefallen. Interessiert haben mich vor allem die Umsetzung des Marketingkonzeptes und der große Wellnessbereich. Im Rahmen einer ausführlichen Hotelführung, haben wir das Unternehmen kennengelernt. Christina Heinz war eine tolle Gastgeberin.

Simon Bettin, Absolvent Hotelbetriebswirt (IHK)

Als besonders interessant stellte sich für mich das Online-Marketing heraus. Super Sache, wenn man es gezielt anwendet. Der Lehrgang war gut geeignet, um ein fundiertes Basiswissen zum Tourismus in der Gemeinde zu bekommen. Ich habe die Veranstaltung schon Kollegen der Nachbargemeinde weiterempfohlen.

Petra Mergner, Absolventin Tourismusmanager (IHK)

Von unserer Studienleitung wurden wir zu Beginn unserer Exkursion in drei Arbeitgruppen eingeteilt - Vielen Dank dafür, so konnten wir uns untereinander viel besser kennen lernen. Exkursionsziel war ein Wellnesshotel in der Region. Verbunden mit einer Gruppenaufgabe bekamen wir wertvolle Informationen und Impulse. Eine tolle Ergänzung zu den theoretischen Inhalten.

Laura Schwarz, Absolventin Hotelbetriebswirt (IHK)