Herzlich Willkommen bei dem VWS

Liebe IHK-geprüften Sommeliers und Weinfachberater,

jede renommierte Schule, die auf längere Traditionen zurückblickt, hat eine Vernetzung ehemaliger Schüler. Die Deutsche Wein- und Sommelierschule (DWS) besteht nun auch schon seit 1992.

Mehr als 1300 Absolventen konnten erfolgreich ihre Prüfungen abschließen und die anerkannten Titel IHK-geprüfter Weinfachberater bzw. IHK-geprüfter Sommelier führen.

Am 13.09.2006 waren sämtliche Vorbereitungen abgeschlossen und der VWS wurde unter der Ehrenpräsidentschaft von Kurt Fischer (langjähriger Lehrgangsleiter der DWS und Gründungspräsident der Sommelier-Union Deutschlands) gegründet. 


Anmeldeformular VWS/SU

 

Senden Sie uns Ihr ausgefülltes Anmeldeformular an:

Verein der geprüften Weinfachberater/innen und Sommeliers/Sommelières (IHK)- VWS
Hohenfelderstraße 12
56068 Koblenz

Kurse werden geladen...

Kursfinder

Schlagworte

Kategorien

Kursart

Beginn

Suchen
Kursfinder