Trendforum im GBZ Koblenz geht in die 2. Runde

Noch 4 Wochen, dann findet am 26.11. in Koblenz das 2. Trendforum des Gastronomischen Bildungszentrums statt. Und während sich die Teilnehmerliste zunehmend füllt, haben wir hier 5 gute Gründe zusammengetragen, am Trendforum teilzunehmen (Tickets …

>> mehr

Schon ein Streichen der Hand durch einen Rosmarinbusch lässt sein starkes Aroma zum Vorschein kommen. Seine ätherischen Öle erfüllen dann die Luft und bringen den charakteristischen Duft zum Ausdruck. In der mediterranen Küche wird das Kraut gerne eingesetzt. Es passt zu vielen Speisen, …

>> mehr

Zwei starke Partner setzen gemeinsam auf Weiterentwicklung durch berufliche Bildung

 

Am 13.08. wurde im GBZ Koblenz eine Kooperationsvereinbarung, die im Rahmen einer partnerschaftlichen Beziehung zukünftig eine engere Zusammenarbeit fördert, von der Geschäftsführerin des …

>> mehr

Eine Basis für modernes Destinationsmanagement

 

Die Tourismuswirtschaft ist eine Branche mit guter Zukunftsperspektive, da sie sich im ständigen Wachstum befindet. Mit vielen neuen Konzepten wird in den Urlaubsregionen des Landes um die Gunst der Gäste geworben. Um diesem Trend gerecht zu …

>> mehr